Daniel Gebert Hessischer Meister auf Sprintdistanz 2012

Beim Werraman 2012 wurden dieses Jahr die hessischen Meisterschaften auf der Sprintdistanz ausgetragen. Daniel Gebert konnte seine aktuell starke Form, die er bereits vergangenes Wochenende beim Einzelsieg in der 1. Hessenliga am Twistesee zeigte, erneut unter Beweis stellen. 

Daniel hielt bei einer Endzeit von 1:05:37 seinen Verfolger Oliver Weber mit zuletzt 23 Sekunden auf Distanz und gewann das Rennen für sich.

Vorjahressieger Martin Landau erlitt leider vergangene Woche einen schweren Radunfall und konnte am Rennen nicht teilnehmen, da sein Zustand nach wie vor kritisch ist. Wir wünschen ihm an dieser Stelle im Namen der WVC, dass er schnell außer Lebensgefahr und bald auf dem Pfad der Genesung sein wird.

 

.

Weitere Artikel

Jahreshauptversammlung und Jugendhauptversammlung vertagt

Aufgrund der erhöhten Ansteckungs- und Verbereitungsgefahr bei Versammlungen hat der Vorstand der WVC Kassel entschieden, sowohl die Jahreshauptversammlung als auch die Jugendvollversammlung auf unbestimmte Zeit

Triathlontrainingslager 2020 und Covid-19

(Stand 13.03.2020) Leider hat sich die Situation bis, heute wie anzunehmen war, verschärft und viele europäische Länder schotten sich ab. Die Gefahr dass auch Frankreich

WVC wird DKV Kanustation

Von nun an, können Kanuten die WVC als ofizielle DKV Kanustation nutzen. DIe Plakette wird bald unser Bootshaus zieren. Interessierte Wassersportler finden alle Infos über

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben