Crowdfunding No.2: Langhantel für noch mehr Muskeln in der WVC

Ab sofort könnt ihr unser neues Crowdfunding unter dem Link https://www.fairplaid.org/langhantel unterstützen. Es ird für eine olympische Langhantel mit Gewichten gesammelt:

Damit unsere Sportler*innen trotz Corona sicher ihr Krafttraining fortführen können, haben wir einen Outdoor-Trainingsbereich eingerichtet. Hierfür fehlt uns noch eine Olympische Langhantelstange und Gewichte für unseren Freihantel- und Powerliftbereich. Das wäre eine hervorragende Ergänzung, die uns enorm helfen würde, durch eine breiteres, attraktives und modernes Angebot, bestehende Mitglieder zu halten und neue Mitglieder für den Kraftsport in unserem Verein zu begeistern und zu gewinnen.

Projektbeschreibung auf faiplaid.org/langhantel

Wie auch das Cyberthlon-Crowdfunding wird auch die jetzige Aktion wieder vom DOSB bezuschusst. Das heißt, für jede Spende ab 10€ gibt der DOSB 20€ dazu. Also zückt euer Portemonnaie und klickt euch durch zu: https://www.fairplaid.org/langhantel

Weitere Artikel

WVC verknüpft Sport und Kultur

Not macht erfinderisch. Die Kunstwerkstatt Marbachshöhe hat für acht Künstlerinnen in Zeiten der Pandemie neue Ausstellungsflächen gesucht und gefunden. Verteilt über den gesamten Auedamm sind

Schreibe einen Kommentar

Cyberthlon 2021 Tabelle

Klicke auf die Tabs, um eine andere Wertung anzuzeigen