Events Calendar

Arbeitsdienst 1/2018

Liebe WVC'er,

am Samstag, den 14. April, benötigen wir Eure helfenden Hände. Ab 9:30 Uhr wollen wir unser Vereinsgelände für den Sommer fit machen. Beachtet wir haben den Termin vom 7. April auf mehrfachen Wunsch auf den 14.4 verlegt. Nun rückt der Termin immer näher...Um die Arbeiten dieses Mal ein wenig besser planen zu können, gibt es hier eine Liste mit den anfallenden Arbeiten und Projektverantwortlichen:

  • Aufräumen des Vereinsgrundstücks - ... ;
  • Auskärchern der Duschen -... ;
  • Reifenwechsel etc. an den Bussen -... ;
  • ggf. Abdichten des Bootshausdachs - Sebastian W. ;
  • Rauslegen der Pritsche - Mike P. ;
  • Aufräumen der Bootsgänge - die Kanumädels;
  • Aufräumen des Kraftraum - ...;
  • Beplankung des Biergartens - Andreas W. ;
  • Aufräumen des Fahrradkellers - Nicolas K. ;
  • ggf. weiterer Ausbau des Abteils in den Spindgängen - ...;
  • Fertigstellen der Feuerstelle - Mike P. ;
  • das Wichtigste zum Schluss: die Verpflegung -... ;

Bitte meldet euch bei den Projektverantwortlichen , wenn ihr euch für eine der Arbeiten berufen fühlt oder aber noch weitere Arbeiten anfallen, die hier noch nicht aufgeführt sind. Bitte sprecht rechtzeitig das benötigte Material an, sodass Judith oder ich oder die jeweiligen Projektverantwortlichen, dieses noch vor dem Arbeitsdienst beschaffen können.

Grüße Andreas

Location Auedamm 23, 34121 Kassel

WVC Kassel e.V.

  • Auedamm 23 34121 Kassel

Kontakt

Geschäftsstelle

Do: 15-17h

Follow Us

 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.