Bilstein Marathon 2013 Jan Eike Kistner mit gutem zweiten Platz auf 21 Kilometer

Beim Bilstein Marathon legte Jan Eike Kistner auf der Halbmarathondistanz einen famosen zweiten Platz hin. Es ging meist bergauf und über Stock und Stein. Nachdem Jan Eike gestern schon beim Kaufunger Volkslauf über 5,4 Kilometer siegte, wollte er heute nochmal einen etwas flotteren Trainingslauf hinlegen. Schön, dass die Strecke dabei auch noch auf dem Treppchen endete.

Vom Topstarter im 1. Hessenliga Team von Triahlon WVC Kassel ist dieses Jahr wohl nicht nur im Laufsport einiges zu erwarten. Im September geht es nach Las Vegas, wo sich Jan Eike für die Weltmeisterschaft im Ironman 70.3 qualifiziert hat.

P.S. Außer dem Halbmarathon kann in Bielstein auch über die Marathon- und Ultradistanz (53 Kilometer) gestartet werden. Sehr zu empfehlen für Freunde des Trailrunnings.

Ergebnisse und Infos findet ihr hier.

.

Weitere Artikel

Jahreshauptversammlung und Jugendhauptversammlung vertagt

Aufgrund der erhöhten Ansteckungs- und Verbereitungsgefahr bei Versammlungen hat der Vorstand der WVC Kassel entschieden, sowohl die Jahreshauptversammlung als auch die Jugendvollversammlung auf unbestimmte Zeit

Triathlontrainingslager 2020 und Covid-19

(Stand 13.03.2020) Leider hat sich die Situation bis, heute wie anzunehmen war, verschärft und viele europäische Länder schotten sich ab. Die Gefahr dass auch Frankreich

WVC wird DKV Kanustation

Von nun an, können Kanuten die WVC als ofizielle DKV Kanustation nutzen. DIe Plakette wird bald unser Bootshaus zieren. Interessierte Wassersportler finden alle Infos über

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben