Bartenwetzer Volkslauf: WVC Mädels sind flink zu Fuß

Kristina Biel und Katrin Pesch haben nach dem Koppeltraining am Samstag noch einen Treppchenlauf in Melsungen beim Nordhessencup eingelegt. Platz zwei gab es für Kristina über die 10 Kilometer und Platz drei für Katrin über die 19Km Distanz. Katrin landete zum zweiten Mal in zwei Wochen auf dem Treppchen, denn  bereits am Wochenende davor erreichte sie in Wolfhagen über die 18,5 Km den zweiten Platz.

Mit am Start waren Raymund Meilinger, Nicholas Kehe und Martin Bussas die auch einen flotten Zahn vorlegten. Raymund hat auf der 5 Km strecke ein Brett rausgehauen mit 18:42 min.. Nicholas Kehe verlor den Kampf um Platz 8 in der vorletzten Kurve in dem er geradeaus lief, anstatt abzubiegen, und wurde brutalst auf Platz 12 durchgereicht. Martin Bussas lief mit einer flotten 1:28:11 auf Platz 27. 

 

[widgetkit id=53]

.

Weitere Artikel

Neujahresansprache online

https://www.youtube.com/watch?v=zy7wUnzqVv4ybhttcwyNWNRVg Leider lässt Covid-19 derzeit noch keine Jahreshauptversammlung zu und so haben wir uns entschlossen, zumindest schon mal Axels Neujahresansprache in digitaler Form auszuliefern. Es

Das perfekte Weihnachtsgeschenk

Weihnachten steht vor der Tür und du hast noch nicht das passende Geschenk für deine Liebsten, Freunde, Kollegen…? Dann haben wir hier genau das richtige

Geschichtswettbewerb des Bundespräsidenten

Corona schafft Langeweile – weil das Training ausfällt und Du Freunde nicht treffen kannst. Dann ist hier ein Vorschlag zur Zeitgestaltung. Sportbegeisterte und aktive Kinder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.