Ausbaggerungsarbeiten an der Regattastrecke beginnen am 22. Februar beginnen

Die heißersehnten Ausbaggerungsarbeiten zwischen Fulda und Regatta-Arm werden nun endlich durchgeführt! Am 22.Februar ist es so weit. Danach ist der Übergang zwischen den beiden Wasserflächen endlich wieder problemlos möglich -fürs Erste.

Hier der Link zum dazugehörigen HNA Artikel.

Weitere Artikel

SUP Yoga

Schnupperkurs SUP Yoga

Jetzt neu bei uns! SUP Yoga ist eine sehr junge Sportart, die sich erst in den letzten 20-30 Jahren weltweit und erst seit knapp 10

Was ist kolab.wvckassel.de?

Wer schon mal im Mitgliederbereich herumgestöbert hat, ist vielleicht auf das Raketen-icon mit dem Link kolab.wvckassel gestoßen. Was es damit auf sich hat möchte ich

WVC entwickelt eigens Schutzkonzept

Die Kinderrechtekonvention der UN achten, die Kinderschutzrechte fördern und Kinder partizipieren zu lassen, das alles gehört zum Kinderschutzkonzept, dass die Wassersport Vereinigung aktuell entwickelt. Es

Schreibe einen Kommentar

Cyberthlon 2021 Tabelle

Klicke auf die Tabs, um eine andere Wertung anzuzeigen