Auch unser zweiter SUP Einsteigerkurs war ein voller Erfolg!

Das große Interesse den sicheren Umgang mit dem SUP zu lernen ist nach wie vor ungebrochen. So war auch unser zweiter SUP-Kurs in diesem Jahr nahezu ausgebucht. 
Mit Spaß und Neugier machten sich die Teilnehmer mit ihren neuen Sportgeräten vertraut. Nach einer kurzen Einweisung an Land ging es dann ab aufs Wasser. Mit anfänglich noch etwas wackeligen Beinen klappte die stehende Paddeln dann zunehmend besser.

Die Teilnehmer hatten viel Spaß und kamen mit strahlenden Gesichtern wieder vom Wasser. Und dies war nicht nur der strahlenden Sonne geschuldet.

Für alle Interessierten, die an diesem Kurs nicht teilnehmen konnten, möchten wir sagen, dass wir dieses Jahr noch weitere Kurse anbieten werden. Infos hierzu werden wir bei Facebook sowie auf unserer Webseite unter www.wvckassel.de einstellen. Wir freuen uns auf euch!

Weitere Artikel

Geschichtswettbewerb des Bundespräsidenten

Corona schafft Langeweile – weil das Training ausfällt und Du Freunde nicht treffen kannst. Dann ist hier ein Vorschlag zur Zeitgestaltung. Sportbegeisterte und aktive Kinder

100 Hände der Sportjugend aktiv bei der WVC

Die Qualifikation von Übungsleiter*innen und Jugendleiter*innen ist das Kerngeschäft des Landessportbundes und der Sportjugend Hessen. Ein Renner seit Jahren das „100 Hände Wochenende in der

Scheine Für Vereine 2020

Heute, Montag den 03.November ist es mal wieder so weit. In allen Rewe Filialen können wir wieder Scheine sammeln, die wir für attraktive Sportgeräte eintauschen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.