Auch unser zweiter SUP Einsteigerkurs war ein voller Erfolg!

Das große Interesse den sicheren Umgang mit dem SUP zu lernen ist nach wie vor ungebrochen. So war auch unser zweiter SUP-Kurs in diesem Jahr nahezu ausgebucht. 
Mit Spaß und Neugier machten sich die Teilnehmer mit ihren neuen Sportgeräten vertraut. Nach einer kurzen Einweisung an Land ging es dann ab aufs Wasser. Mit anfänglich noch etwas wackeligen Beinen klappte die stehende Paddeln dann zunehmend besser.

Die Teilnehmer hatten viel Spaß und kamen mit strahlenden Gesichtern wieder vom Wasser. Und dies war nicht nur der strahlenden Sonne geschuldet.

Für alle Interessierten, die an diesem Kurs nicht teilnehmen konnten, möchten wir sagen, dass wir dieses Jahr noch weitere Kurse anbieten werden. Infos hierzu werden wir bei Facebook sowie auf unserer Webseite unter www.wvckassel.de einstellen. Wir freuen uns auf euch!

Weitere Artikel

Gern gesehene Gäste trotz Pandemie

Bereits seit mehreren Jahren erhält die WVC in den Sommerferien Besuch aus dem Münsterland. Der CVJM Lübbecke kommt mit seiner Kinderfreizeit und belebt unser Vereinsgelände.

Rollschuhdisco, 10 Jahre Rollerderby am 28.August

Wann: 17 bis 22 Uhr. Wo: WVC Vereinsgelände, Auedamm 23, Kassel. Outdoor-Veranstaltung. Bitte kurzfristig vor der Veranstaltung aktuelle Ankündigungen beachten (wetterabhängige Veranstaltung, Hygienekonzept). Auf der

Sommerferienkurse zum Schwimmen lernen

Erstmalig hat die Schwimmabteilung Sommerferienkurse zum Schwimmen Lernen angeboten. Dafür hat die Stadt Kassel ausnahmsweise auch in den Ferien das Schwimmbad im Wilhelmsgymnasium geöffnet. Für

Schreibe einen Kommentar

Cyberthlon 2021 Tabelle

Klicke auf die Tabs, um eine andere Wertung anzuzeigen