Aller guten Dinge sind drei: Wir brauchen wieder EURE Stimmen

Bereits zum dritten Mal sind wir mit einem Projekt bei der Aktion „SPARDA vereint“ mit dabei. Beim letzten mal haben wir uns schon gut geschlagen, dieses Mal soll es für eine Plazierung unter den ersten 30 und damit die 2000€ Unterstützung reichen. Der Anlass dieses Mal: Wir wollen unseren Jugendraum (für das vereinsjubiläum, aber natürlich auch für all die regelmäßigen Benutzer) auf Vordermann bringen. 

Vom 4. bis 31. Mai könnt ihr über den untenstehenden Link einmal alle 24h abstimmen – das macht 28 mägliche Stimmen pro Person 🙂 Zur Bestätigung müsst ihr eine Email-Adresse angeben, an die ihr dann eine Nachricht mit einem Bestätigungslink geschickt bekommt. Und schon sind wir dem Zuschuss einen Schritt näher. Hier ist der Link:

https://www.sparda-vereint.de/voting/spardafruhjahrsaktion-2017/unser-haus-soll-schoner-werden/

Also: Schonmal in den Kalender eintragen und ab 4 Mai abstimmen, weitersagen – und morgen wieder abstimmen!

SBH vereint17 Fruehjahr Onlinebanner 400 200px 72dpi

 

Weitere Artikel

Jahreshauptversammlung und Jugendhauptversammlung vertagt

Aufgrund der erhöhten Ansteckungs- und Verbereitungsgefahr bei Versammlungen hat der Vorstand der WVC Kassel entschieden, sowohl die Jahreshauptversammlung als auch die Jugendvollversammlung auf unbestimmte Zeit

Triathlontrainingslager 2020 und Covid-19

(Stand 13.03.2020) Leider hat sich die Situation bis, heute wie anzunehmen war, verschärft und viele europäische Länder schotten sich ab. Die Gefahr dass auch Frankreich

WVC wird DKV Kanustation

Von nun an, können Kanuten die WVC als ofizielle DKV Kanustation nutzen. DIe Plakette wird bald unser Bootshaus zieren. Interessierte Wassersportler finden alle Infos über

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben