Kanu Rennsport

Wie fange ich am besten an? Was muss ich beachten? Welche Ausrüstung brauche ich? Mike und Natascha Pfaff sind deine Ansprechpartner für alle Fragen zum Kanu-Rennsport. Frag sie einfach, sie beißen nicht, auch wenn Mike manchmal ein bisschen so guckt 🙂

Mike

Mike betreut unsere Rennkanu Wettkampfsportler auf ihrem Weg durch ganz Europa

Natascha

Natascha ist unsere Rennkanuwartin und übernimmt ebenfalls viele Trainings im Kanu Nachwuchssport

Stand Up Paddling (SUP)

Zusammen mit Mirco führt Michael die SUP Kurse bei der WVC durch und ist euer Ansprechpartner für den Verleih von SUPs

Michael

Michael ist einer unserer Experten für SUPs. Wenn du Lust hast, auf der Fulda mit eigener Muskelkraft unterwegs zu sein ohne gleich ins Wettkampfgetümmel einzutauchen, ist Michael dein Mann.

SUP Instructor Mirco

Mirco

Mirco kümmert sich zusammen mit Michael um die SUPs der WVC und die Durchführung der SUP-Kurse.

 

 

Kanuwandern und Freizeitpaddeln

Freizeit- und Wanderkanuten kommen bei uns auf ihre Kosten. Von Techniktraining bis Flusswanderungen gibt es hier verschiedene Angebote.

Katja

ist unsere Wander- und Freizeitwartin. Sie betreut mit Björn, Uwe, Manu, Brigitte und Nicola die wöchentlichen Gruppenangebote und die Wanderfahrten. Außerdem leitet sie das Techniktraining im Freizeitbereich und organisiert das Schnupperpaddeln jeden 2. Sonntag im Monat.

Bootshaus

Unser Bootshaus bietet Platz für zahlreiche Boote und SUPs für unsere Vereinsmitglieder und natürlich auch für die vereinseigenen Materialien.

Uwe und Manu

sind unsere Bootshauswarte und Ansprechpartner, wenn du ein Boot in unserem Bootshaus unterbringen möchtest.

 

Cyberthlon 2021 Tabelle

Klicke auf die Tabs, um eine andere Wertung anzuzeigen