Jedermann: Fitness für alle!
Fit werden und bleiben, Evgenia bringt euch auf Vordermann 🙂
Komm einfach vorbei!
Jeden Montag, 18.30 Uhr, Wöhlerschule
Voriger
Nächster

Die WVC Jedermänner und -Frauen

Jeden Montag von 18:30 bis 19:30 treffen wit uns in der Friedrich Wöhlerschule im Philosophenweg 9 und betreiben gemeinsam Gymnastik.

Auf Schonung der Gelenke, insbesondere der Wirbelsäule wird bei allen übungen sehr geachtet, also keine Angst!

Wir sind immer auf der Suche nach Verstärkung und freuen uns über alle Neuzugänge.


Melde dich bei Evegenia oder komme einfach spontan zum Training dazu. Wir freuen uns auf dich!

Unsere Trainerin:

Evgenia

Aerobictrainerin

Ich heiße Evgenia und bin die neue Gymnastiklehrerin bei der Gruppe "Fitness 50" (Montag, 18.30 Uhr, Wöhlerschule). Kommen Sie gerne zu unserer Stunde um gesund und fit zu bleiben! In unserem Team trainieren wir Koordination, gesunde Körperhaltung und stärken die Muskulatur. Dabei achte ich immer auf die Schonung der Wirbelsäule, Gelenke und Sehnen. Im Februar beende ich meine Ausbildung als Aerobic Trainerin im Breitensport beim LSBH. In meiner Heimat Russland tanzte ich 11 Jahre im russischen Folklore Ensemble, bin viel Ski gelaufen und besuchte den Fitnessclub. Ich freue mich ein Teil vom neuen freundlichen Team zu sein und versuche unsere Stunde interessant und ergebngisorientiert zu gestalten, damit Euch Sport Spaß macht.

Nach oben