Abschlussrennen im Camp Kienbaum

 

Zum Abschluss ihres Trainingslagers in Kienbaum bei Berlin rannten Daniel Gebert und Peter Schilling auf der 5 Kilometer Piste im Rahmen des 100km Laufs von Grünheide mit. Trotz schwerer Beine nach 9 Tagen Trainingslager-Tortur waren die Beiden erfolgreich. Daniel konnte den Gesamtsieg davontragen und Peter gewann in der Ak 45. Ihre Zeiten dabei waren 16:32 und 18:18. Wichtig sei hierbei erwähnt, dass Peter all dies im Triathlon WVC Einteiler absolvierte, was nach Einschätzung von Experten noch einmal 2 Minuten von der Uhr herunter nahm.

Den Einteiler könnt ihr übrigens grade zum Sonderpreis von 85€ erstehen, soviel sei am Rande erwähnt.

 

.

Weitere Artikel

Jahreshauptversammlung und Jugendhauptversammlung vertagt

Aufgrund der erhöhten Ansteckungs- und Verbereitungsgefahr bei Versammlungen hat der Vorstand der WVC Kassel entschieden, sowohl die Jahreshauptversammlung als auch die Jugendvollversammlung auf unbestimmte Zeit

Triathlontrainingslager 2020 und Covid-19

(Stand 13.03.2020) Leider hat sich die Situation bis, heute wie anzunehmen war, verschärft und viele europäische Länder schotten sich ab. Die Gefahr dass auch Frankreich

WVC wird DKV Kanustation

Von nun an, können Kanuten die WVC als ofizielle DKV Kanustation nutzen. DIe Plakette wird bald unser Bootshaus zieren. Interessierte Wassersportler finden alle Infos über

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben