1e Ronde Van Casselfornia- Rennrad Spektakel am Sonntag

 

Allright ok, am Sonntag um 11 geht die schönste Zeit des Jahres los: Der Nicht-Winter. Wir treffen uns in großer Runde am Auestadion und radeln gemeinsam durch die Sonne.

Wir gehen alle mit den unterschiedlichsten Voraussetzungen an den Start, Einsteiger sind dabei, Winterfaule aber auch Semiprofis und Trainingslagerverwöhnte. Damit jeder auf seine Kosten kommt, splitten wir nach der ersten Stunde und einem gemeinsamen Käffchen die Gruppen auf, damit niemand unter- oder überfordert zu Hause ankommen muss. Vergesst eure Multitools, Luftpumpen und Ersatzschläuche nicht. Schaut lieber heute Abend als morgen Früh, ob noch alles rund läuft falls euer Rennradl über den Winter eingemottet war. 

Wenn ihr mitmachen wollt aber kein Rennrad habt, sagt Nicholas bescheid, wir organisieren euch einen passenden Drahtesel. Keine Angst haben, dass ihr bremst! Wir haben alle mal klein angefangen. 

 

.

Weitere Artikel

Jahreshauptversammlung und Jugendhauptversammlung vertagt

Aufgrund der erhöhten Ansteckungs- und Verbereitungsgefahr bei Versammlungen hat der Vorstand der WVC Kassel entschieden, sowohl die Jahreshauptversammlung als auch die Jugendvollversammlung auf unbestimmte Zeit

Triathlontrainingslager 2020 und Covid-19

(Stand 13.03.2020) Leider hat sich die Situation bis, heute wie anzunehmen war, verschärft und viele europäische Länder schotten sich ab. Die Gefahr dass auch Frankreich

WVC wird DKV Kanustation

Von nun an, können Kanuten die WVC als ofizielle DKV Kanustation nutzen. DIe Plakette wird bald unser Bootshaus zieren. Interessierte Wassersportler finden alle Infos über

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben