1. Arbeitsdienst 2018

Am 14. April kamen ca. 25 Vereinsmitglieder zum Arbeitsdienst. Diese vielen fleißigen Hände konnten die vielfältigen Aufgaben an diesem Tag in Angriff nehmen. Im Materialraum der Triathleten wurden Deckenhalterung für die Räder befestigt. Die Herrendusche erhielt eine neue Verfugung. Der Kraufraum erfreut sich neuer Sauberkeit. Das Dach des Bootshauses wurde von Unkraut befreit und zudem die Pritsche ins Wasser gelassen. Das größte Projekt dieses Tages, der Bau einer Übergangslösung für den Biergarten, konnte an diesem Tag zur Hälfte bewältigt werden. Aus Douglasien-Holzlatten wurden eine Terasse für den Biergarten gebaut. Wir bedanken uns bei allen Helfern und hoffen auf Eure Unterstützung beim Weiterbau der Terasse am Samstag, den 21. April, ab 9:30 Uhr.

Einige Impressionen des Terassenbaues haben wir für Euch in einer Bildergalerie zusammengefasst. Dabei gilt Silvia ein herzliches Dankeschön für die tollen Aufnahmen.

WVC Kassel e.V.

  • Auedamm 23 34121 Kassel

Kontakt

Geschäftsstelle

Do: 15-17h

Follow Us