Syltfreizeit

Sylt 2016 b

Jährlich fährt eine Jugendgruppe im Alter von 9-14 Jahren zur Jugendfreizeit auf Sylt. Zwei Wochen zelten wir zusammen, erkunden zusammen das Watt und die Umgebung, machen viele Spiele und haben Spaß.  Die von der Sportjugend Region Kassel veranstaltete Syltfreizeit besuchen wir zusammen mit dem TSG Niederzwehren.

Die WVC hat bei der Syltfreizeit 2018  (22. Juli bis 04. August) noch weitere Zeltplätze zugewiesen bekommen. Daher können wir noch weitere Jungen und Mädchen der Jahrgänge 2003-2011 mitnehmen. Wer noch teilnehmen möchte, meldet sich bitte schnellstmöglich bei Elfie Lissmann (Mail-Adresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ) Nähere Informationen zur Syltfreizeit 2018 findet ihr auf der folgenden Voranmeldung.

Tagesberichte, weitere Fotos und vieles mehr von der Syltfreizeit 2016 findet ihr im Sylt-Blog der TSG.  

WVC Kassel e.V.

  • Auedamm 23 34121 Kassel

Kontakt

Geschäftsstelle

Do: 15-17h

Follow Us

 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.